Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZANELLI SAARBRüCKEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 763 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzanelli Saarbrücken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 6:21 Schmeckt sehr gut!
13 Apr 2024 um 21:40 Gute Qualität, kommt an eine gute Pizza in Italien heran. Sehr freundlicher Lieferer
10 Apr 2024 um 21:44 Best pizza in town!
7 Apr 2024 um 17:18 Leider wurden fast kalte Pizzen geliefert. Der Lieferant sollte auf seiner Fahrt nicht mehrere Besteller beliefern. Die Qualität und der Geschmack stimmte nach dem Aufwärmen der Pizzen.
31 Mär 2024 um 21:17 Sehr gute Qualität mit frischen Zutaten
22 Mär 2024 um 20:51 Pizza hat an und für sich gut geschmeckt, wenn Sie heiß oder zu mind. warm gewesen wäre ist Sie vermutlich noch besser. Schade.
21 Mär 2024 um 8:14 Einer meiner Favorites wenn ich mir eine Pizza bestelle!
18 Mär 2024 um 9:45 Sehr lecker, nur die Lieferzeit war schon eher lange.
16 Mär 2024 um 23:50 Lecker wie immer!
16 Mär 2024 um 21:09 Sachen vergessen und dann nach Rücksprache und Rückruf nicht mehr gemeldet und nicht aufgetaucht. Ob wohl er es mir versicherte. Beim zweiten Mal anrufen wurde einfach direkt Ohne ein wort weitergereicht, der Fahrer würde jetzt nicht wieder kommen.
11 Mär 2024 um 4:07 Freundliche Lieferung! Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt! Sehr leckere Pizzen!
6 Mär 2024 um 19:36 Beste Pizza